Renault Kadjar
Allrad und Diesel in Kombination

Rheingau. (mg) – Obwohl er aussieht wie ein Kraftprotz für die Wege abseits geteerter Straßen, ist der neue Renault Kadjar kein Off-Roader im eigentlichen Sinne. Laut Hersteller sieht man ihn als Kompakt-SUV, der – wie die Konkurrenten – auf der Straße zu Hause ist.
Auch wenn er sich mit seinem Technik-Bruder, dem Nissan Qashqai, vieles teilt, ist er doch ein eigenständig gestylter Renault.
Das Crossover-Modell ist in der Renault-Baureihe oberhalb des Captur, und unterhalb des Koleos einzuordnen.

Zum Video

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X