Klassik und Jazz
Rüdesheimer Sonntagskonzert auf Schloss Boosenburg

Rüdesheim. (lb) – Brahms à trois meets Jazzclub Swingtett. Diese interessante Mischung gab es am vergangenen Sonntag zum vierten Abonnementskonzert der Rüdesheimer Sonntagskonzerte auf Schloss Boosenburg zu hören.

Dem zentralen Thema „Kammermusik des 19. Jahrhunderts“ des laufenden Konzertjahres verpflichtet, standen im ersten Teil des Vormittags zwei Sonaten für Pianoforte und Violoncello, bzw. Violine, sowie ein Trio für Pianoforte, Violine und Violoncello, von dem Rüdesheim so verbundenen Johannes Brahms auf dem Programm.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X