Wenn Momo auf Caesar trifft...
Lesefest im Rheingau-Taunus / Landrat ist Schirmherr

Rheingau. – „Salim spricht kein einziges Wort Deutsch. Aber das ist Hannes und Tammi vollkommen egal. Das Trio findet einen Weg, um sich zu verständigen. Schon bald entsteht eine innige Freundschaft zwischen den Drei“. Wie dies geschieht, erzählt die Autorin Uticha Marmon in ihrem Buch „Mein Freund Salim“.

„Einem der vielen Highlights des Lesefestes 2015“, wie die Initiatorin des Lesefestes, gleichzeitig auch Kulturbeauftragte des Kreises, Sabine Stemmler, empfindet.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X