An den Bedürfnissen der Gäste ausrichten
RTKT GmbH als Destinationsmanagementorganisation setzt auf Zielgruppenmarketing

– Die Tourismusbranche, allen voran die Gastronomie- und Hotellerie, erwartet nach Monaten des gerade wieder verschärften Lockdowns mehr denn je die Öffnung ihrer Betriebe. Viele haben die lange Zeit genutzt, um sich neu aufzustellen und kreative Ideen zu entwickeln, die den Gästen in Form neuer Angebote zur Verfügung stehen. Die Produkte zielgruppengenau zu erstellen, ist dabei die Herausforderung.

Die Destinationsmanagementorganisation hat die Zeit gleichermaßen genutzt und sich neben vielen anderen Themen mit wesentlichen Fragen der Gästeansprache auseinandergesetzt: Womit erreichen wir die Gäste am besten, was gefällt ihnen? Was genau veranlasst sie zur Entscheidung, die eine Region zu …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X