Erfolgreiche Neuauflage für „Soul am Dom“
Gemeinschaftsprojekt von Rheingauer Volksbank und Musik Festival „für die Region“

Geisenheim. (hhs) — Die Premiere von „Soul am Dom“ im vergangenen Jahr war als einmaliges Ereignis zum 30-jährigen Bestehen des Rheingau Musik Festivals gedacht. Doch aufgrund des positiven Echos entschlossen sich das RMF als Veranstalter und die Rheingauer Volksbank als Sponsor zu einer Neuauflage.

So ging am letzten Donnerstag bei bestem Sommerwetter „an einem der schönsten Plätze des Rheingaus“ (RMF-Veranstaltungsleiterin Lisa Ballhorn) die Neuauflage von „Soul am Dom“ über die Bühne auf dem Bischof-Blum-Platz.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X