Die Sonne glitzerte auf dem Rhein während die Musik spielte
„Musikalisches Sommerfest“ des Gesangvereins Liederkranz Eltville im Zwinger der Kurfürstlichen Burg

Eltville. (kh) – Herrliches Wetter und tolle musikalische Darbietungen erfreuten die Gäste, die zahlreich zum diesjährigen „Musikalischen Sommerfest“ des Gesangvereins Liederkranz Eltville vergangenen Sonntag in den Zwinger der Eltviller Burg kamen.

Um 11 Uhr startete das breit gefächerte musikalische Programm. Mit Liedern wie „Rot sind die Rosen“ oder dem „Zieh einen Korken raus“ blieb der Männerchor seiner Heimatstadt, der Sekt- und Rosenstadt, treu und brachte auch den letzten Gast noch zum Mitsingen.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?