Einsammeln von Weihnachtsbäumen

Die Gemeindewerke werden am kommenden Montag, 13. Januar, Weihnachtsbäume einsammeln. Die Bäume werden zu einem späteren Zeitpunkt geschreddert.

Bei der Aktion handelt es sich um einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Daher werden alle Einwohner gebeten, sich daran zu beteiligen und die Weihnachtsbäume am Montag bis spätestens 8 Uhr auf dem Bürgersteig vor dem Haus bereitzustellen. Bäume, die zu einem späteren Zeitpunkt auf den Gehweg gestellt werden, können nicht mehr eingesammelt werden. Um die Verwertung des geschredderten Holzes zu gewährleisten, müssen die Weihnachtsbäume von jeglichem Schmuck und Behang frei sein.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X